Sensual Healing Massage TantraMassage Tantra Massage V.I.P Deluxe

HBw5XwXk_Pxgen_r_428xA

Die Tantra Massage ist für Frauen, Männer und Paare geeignet.
 
Die Tantra Massage ist eine bestimmte Massage Technik die deinen ganzen Körper in erotische Schwingungen versetzt.
Beginnend mit einer kleinen Einführung zum ankommen und entspannen wirst du dich gleich rundherum wohl, willkommen und entspannt fühlen.
Ich massiere deinen ganzen Körper, umgarne ihn liebevoll mit sanften und kräftigen Massagetechniken und Berührungen.
Deine Kraftzentren, die Chakras werden dabei aktiviert so das der Energiefluss in deinem Körper gut fliessen kann und die sexuelle Energie sich auf deinen ganzen Körper ausbreitet.
Der Intimbereich bekommt hier seine ganz besondere Aufmerksamkeit und wird sehr achtsam, liebevoll und intensiv massiert.
Mit dieser sehr speziellen Massage können z.B. auch Orgasmus Schwierigkeiten, sexuelle Ängste, Verspannungen sowie Blockaden behoben werden.
 
Tantra Massage für Paare:
Für Paare ist die Tantra Massage ein besonders schönes Erlebnis. Während der eine Partner z.B. die Frau von mir verwöhnt wird kann der andere Partner sich entspannen, sich in die Energie mit einschwingen und mit kleinen Berührungen mit dabei sein .Ggf. kann dann der andere Partner im Anschluss auch massiert werden.
Das Zusammenspiel kann sich sehr individuell gestalten.
Es kann hierbei auch zu einem gemeinsamen erotischen Miteinander und Orgasmus kommen. Das Erlebte kann im Anschluss noch gemeinsam, zu zweit oder auch zu dritt weitergeführt und genossen werden.
Das ganze Tantra-Massage Erlebnis findet hier in einer sehr liebevollen und achtsamen Atmosphäre statt.
Gerade für Frauen ist sensibles Einfühlungsvermögen und Vertrauen wichtig. Ich gehe auf jede Situation neu zu und sehe jede Frau und Paar in ihrer speziellen Art und Situation in der sie sich vielleicht gerade befinden.
Für Paare kann hier die Intimität und gemeinsame Sensibilität und Vertrauen sehr vertieft werden und ein wundervolles Geschenk und Bereicherung für die Partnerschaft sein.
Für Frauen ist es besonders schön auch den intimen Kontakt zu einer Frau erfahren zu können, dies kann in dieser zärtlichen und liebevollen Atmosphäre für jede Frau eine sehr schöne und sinnliche Bereicherung sein.
 
 
 
Entree Erotik Baden-BadenMassage, Tantra Massage Baden-Baden, erotische Massage Baden-BadenCallgirls Baden-BadenOrientzimmer, Erotik, heisse DatesWellness Tantra Ganzkörpermassagen Baden-Baden